Wolfgang Rickes und Markus Sommer haben bei Aufräumarbeiten im Pfarrheim Unterlagen gefunden, aus denen hervorgeht, dass der Nuttlarer Pfarrer Engelbert Biggemann im Jahr 1948 aus Anlass seines 50-jährigen Ortsjubiläums von der Gemeinde Nuttlar zum Ehrenbürger ernannt wurde. Biggenann war von 1898 bis zu seinem Tod 1952 Seelsorger in Nuttlar. Nach ihm ist die Biggenannstraße benannt. Seine letzte Ruhestätte hat er in der Friedhofskapelle gefunden.

Im Rathaus der Gemeinde Bestwig gibt es eine Galerie mit den Ehrenbürgern der bis 1975 selbständigen Gemeinden. Bürgermeister Ralf Peus hat veranlasst, dass Pfarrer Biggemann hier nun hinzugefügt worden ist. Biggemanns Bild hängt nun in einer Reihe mit Kardinal Franz Hengsbach (Velmede) und dem ehem. Bundespräsidenten Heinrich Lübke sowie dessen aus Ramsbeck stammender Ehefrau Wilhelmine Lübke.